erledigt Suntour Mobie A32 für 20“

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
703
Mir ist eine Suntour Mobie A32 für 20“ zugeflogen. Ich habe dafür keine Verwendung. Die Gabel wird etwa 2 bis 3 Jahre alt sein. Ich habe sie nicht demontiert, keine Ahnung, wie die Standrohe im Inneren aussehen. Vermutlich nicht so gut, wenn schon bei dem linken Standrohr (in Fahrtrichtung, siehe Foto 6) Rost an der Beschichtung zu erkennen ist. Beim rechten Standrohr sind keine Beschädigungen zu erkennen; das gilt aber nur für den (für mich) sichtbaren Teil der Standrohre.

Achtung: Es handelt sich um die in diesem Forum vielfach als negativ beschriebene Federgabel. Zwei grundsätzliches Probleme sind wohl die Beschichtung der Standrohre und das Problem, dass sich in der Gabel Wasser sammelt. Beides kann man an der Gabel mustergültig beobachten.

Ich kann den Zustand der Gabel am Ende nicht seriös beurteilen, wollte bloß auf diese Probleme und die Diskussion um diese Gabel hier im Forum hinweisen. An der Gabel sind noch zwei Frontrückstrahler befestigt, vermutlich sind die von Busch & Müller. Können bei Bedarf entfernt werden (sind nur geklebt).

Kosten: 90 Euro plus Versandkosten
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    80,9 KB · Aufrufe: 65
  • 2.jpg
    2.jpg
    121,4 KB · Aufrufe: 60
  • 3.jpg
    3.jpg
    77,2 KB · Aufrufe: 59
  • 4.jpg
    4.jpg
    79,2 KB · Aufrufe: 57
  • 5.jpg
    5.jpg
    99,8 KB · Aufrufe: 64
  • 6.jpg
    6.jpg
    75,1 KB · Aufrufe: 65
  • 7.jpg
    7.jpg
    126,3 KB · Aufrufe: 68
  • 8.jpg
    8.jpg
    76,5 KB · Aufrufe: 54
  • 9.jpg
    9.jpg
    91,8 KB · Aufrufe: 63
@elRadish @chrisse Danke für Euer Interesse. Es hat vorher noch ein an derer User angefragt. Ich warte auf seine Antwort, ob er die Gabel haben will. Versandkosten werden vermutlich bei 6,99 € (DHL) liegen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten