erledigt Suche Yuba Mundo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
27
Hallo
Ich suche ein gebrauchtes yuba Mundo.
Es sollte einen Motor besitzen.
Vielleicht überlegt ja jemand in naher Zukunft eines zu verkaufen.


Mfg Frank
 
Moin, wir haben selbst ein gebrauchtes aber wie neues Yuba gekauft vor wenigen Monaten. Ist mit einem Pendix elektrifiziert und im Vergleich zu unserem Douze V2 mit Brose Motor schlicht zu schwach bzw mit zu wenig Reichweite gesegnet.

Falls du da generell Interesse hast kann ich gerne die Daten von den Rechnungen des Erstbesitzers mal abfotografieren, damit du siehst was da so dran / drauf ist.

Fahrrad stammt aus Rostock, wir leben in 29614 Soltau zwischen Hamburg und Hannover.
 
Hi skyboo
Danke erstmal.
Mit dem pendix habe ich mich nie wirklich beschäftigt.
Ich wohne am Dümmer/Stemweder Berg.
Wenn du sagst es hat nicht so viel Power... Lässt mich das etwas grübeln.
Aber anschauen würde ich mir die Daten gerne, damit ich weiß was es so hergibt.

Mfg Frank
 
IMG_3339.jpg

IMG_3340.jpg

IMG_3341.jpg

IMG_3342.jpg

IMG_3343.jpg

IMG_3345.jpg

IMG_3346.PNG
 
Ja, gibt auch noch den "Haltering" für die Bank hinten und die ursprünglich installierte Kurbelgarnitur bevor der Pendix nachgerüstet wurde.
 
Der Umbau war ja nicht gerade billig.
Das ist dann Doch nicht das was ich mir so vorgestellt habe.
Sehr schade.
 
War nicht nur das Pendix sondern auch noch Zubehör - z.B. die Monkeybars und Sitzpolster sowie der Korb vorne.
 
Weil nun öfters Anfragen bei mir landen wegen dieses Themas: wir behalten unser Yuba Mundo, es steht nicht zum Verkauf!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten