Suche Videoanleitung fürs Bullitt Canopy

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 2822
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 2822

Guest
Wie die Überschrift schon verrät suche ein Video zum befestigten des Canopy und Kindersitzes vom Bullitt. Gibts da was? Besteht Interesse?
Hab beides ganz neu und es gewöhnt sich gerade ans Klima.
 
Hi ja kenne ich. Leider ist die Anleitung bisher nie aktualisiert worden. Darüber hinaus habe ich den Kindersitz gekauft. Dazu hab ich gar nichts gefunden leider.
Hab es aber dran bekommen. Aber ein Video wäre nett gewesen. Die Nachfrage scheint auch nicht da zu sein. Sonst hätte ich mal eins gemacht.
FBD624A4-8F7A-43AF-AA12-007E63EF969E.jpeg
 
Habe bisher nur die „alte Version“ des Canopy in Gebrauch (bisher 3 Jahre täglich im Einsatz, damals schon gebraucht gekauft). Bei Dir scheint es ja die neue Version zu sein. Ist da das Metallrohr im vorderen Bereich abgepolstert nach innen? Die gesamte Öffnung ohne das Dach scheint auch größer zu sein, bei unserer Version befindet sich vorne noch so einen Kleine Windschutzscheibe aus Folie, die nach den Jahren der täglichen Nutzung als Einstiegshilfegriff der Kinder etwas gelitten hat, scheint geändert worden zu sein.
Leider kann man das auf den meisten Bildern im Netz nicht erkennen. Wenn es Dir nichts ausmacht freue ich mich über ein paar Bilder des Innnenraums.(y)
 
Zurück
Oben Unten