erledigt Suche Transporter mit möglichkeit 2 Kinder mitzunehmen/ Familienfahrrad

E

eevapaksu

Guest
Hallo,

ich suche ohne erfolg ein Familienfahrrad 2er Hand in Finnland. Diese Tolle Vehiclen sind hier so neu, daß sie noch nicht gebraucht erhältlich sind. Deswegen will ich versuchen mit Hilfe einer Freundin die in Hamburg lebt ein solches Rad in D-land zu finden. Sie wird es mir dann mit dem Schiff nach dem Norden mitbringen.

Bevorzugt ein 2-Rad wie Bakfiets, Monark Long-John, Gazelle Cabby usw. Es darf gerne auch selbstgebaut sein. Ein Kindersitz kann ich selbst bauen, wenn Platz dafür vorhanden ist wie auf einem Long-John. (Ein Bullitt etwa wäre mir allerdings zu sportlich: ich will beim Fahren gemütlich aufrecht sitzen!)

Im Juli wird mich die Hamburgerin in Finnland besuchen. Es wäre super, wenn rechtzeitig bis dahin ein passendes Rad zu finden gibt! Wenn jemand ein Rad ganz weit weg von Hamburg stehen hat, wäre es vielleicht eine möglichkeit es zum Bahnhof zu fahren und im gewöhnlichen Zug nach Hamburg abzuschicken.

Biete mit Bild am besten direkt auf meine E-mail: kantola@muu.fi
 
Zurück
Oben Unten