Suche Spedition Dresden-Hamburg

N

Nelsch

Guest
Hallo,

eine Freundin aus Dresden verkauft mir ihr altes dreirädriges Lastenrad, da sie auswandert. Das Problem ist, dass wir in Hamburg wohnen. Ich hatte eine Spedition gefunden, die es für 200 Euro transportiert hätten. Allerdings haben die im gewünschten Zeitraum (13. bis 17.6.) keine Kapazitäten. Kann mir jemand eine zuverlässige Spedition empfehlen? Mehr als 200 Euro möchte ich angesichts des relativ niedrigen Werts des Rads ungern bezahlen. Eine Beiladung bei einem Umzug habe ich bisher nicht gefunden...
Ich freue mich über Tipps!
 
Ich habe neulich Pamyra:

>>https://www.pamyra.de/<<

genutzt.

Möglicherweise können sie dann im gewünschten Zeitfenster die Fracht abholen und dann zeitnah die Fuhre machen.
 
Ich möchte gern noch anfügen, dass Pamyra super ist.
 
Zurück
Oben Unten