erledigt Suche Shimano 4-Kolben Bremssättel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
904
Hi,
wie der Titel schon sagt würde ich zwei 4-Kolben Shimano Bremssättel suchen. Vielleicht hat ja einer von euch was rumfliegen. (y)
Achja...sollten welche sein die mit Überwurfmutter/Olive Montierbar sind und One-way Entlüftung
 
Ich müsste einen dann doch nicht montierten BR MT 520 Sattel und dazu einen Alfine Griff hier haben.

Oder - Grüße an @Milan0 - 2 MT5. :)
 
Ja. Ich brauche noch ein, zwei Tage, bis ich wieder im Keller wühle und suche den dann mal raus.
 
Perfekt, ein Sattel würde mir schon komplett reichen für vorne (y)
Eilt auch nicht, komm erstmal wieder komplett auf die Beine, dann quatschten wir ;)
 
Danke.
Machen wir.
 
...sorry. ja, gestern hab ich die kurze Sattelstütze vom Kokua gesucht, den Karton mit der Bremse aber stehen lassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten