erledigt Suche Shimano 105 ST5600 Bremszugaufnahme

Beiträge
449
Moin,

ich suche eine Bremzugaufnahme für Shimano ST5600 Bremsschalthebel, zu sehen hier:

5342.jpg



Quelle:
Vielleicht hat sowas noch jemand in seiner Teilekiste? Das kleine weiße Röllchen davon würde mir auch reichen. Das ist mir leider abhanden gekommen :(

Vielen Dank im Voraus
 
Wenn es nur das Kunststofflager ist, würde ich bei Igus sehen, ob die einen passenden Ersatz haben. Die Länge ist dabei nebensächlich, kürzen geht immer. Beim Durchmesser haben die viel Auswahl.

t.
 
Vielen Dank für den Tipp, da habe ich auch direkt passende Buchsen bestellt.

Allerdings habe ich heute auch die verlorene fehlende Buchse auf dem Werkstattfußboden gefunden :eek::) Murphys law halt.....
 
....dann kannst Du mir bestimmt sagen, wo in meinem Schuppen der Adapter hingerollt ist, der aus der 1/2" Aufnahme des Innenlagerschlüssels ein 8 mm Sechskantloch macht. Oder?
 
....dann kannst Du mir bestimmt sagen, wo in meinem Schuppen der Adapter hingerollt ist, der aus der 1/2" Aufnahme des Innenlagerschlüssels ein 8 mm Sechskantloch macht. Oder?


Oh da solltest du dringend rechts von der Werkbank auf dem Fußboden in der 1cm dicken Schicht Holzspänen schauen:p
 
Zurück
Oben Unten