Suche Schutzblechkombi 20"+26" bis Reifenbreite 70mm

piu

Beiträge
198
Würde gerne für meine SuperMotoX neue Schutzbleche montieren. Welche passen für so dicke Schlappen? Müssen es immer die eckigen von SKS sein?
 
von SKS gibt es jedes Schutzblech auch einzeln. Das ist aber nur im Händlerkatalog so ersichtlich!
 
Vielleicht gibt es beim Zubehör für Fatbikes passende Schutzbleche.
Das SKS Alu/Kunststoff-Zeugs ist nicht gerade haltbar. Habe schon mehrere Set's in den letzten 15 Jahren für andere Fahrräder verbraucht. Durch Feuchtigkeit und Salz löst sich der Alustreifen.
Am längsten hält Metall, Faserverbund oder Holz bei guter Pflege.
Mein Bullitt bekommt demnächst neue aus Kohlefaser. Vorne auch fast 10 cm länger.
 
ja vor dem Problem Stand ich auch schon mal
ich hab bei SKS angefragt, wenn die welche im Lager haben in der Größe verkaufen sie diese dir auch aber an sich fertigen die immer Batches in den Spezialgrößen. Abnahmemenge ist dann 100 Sets oder 200 Einzelbleche. Wo ich welche Brauchte hatten die keine da. Ich hab dann in einem Fahrradladen Ersatzbleche für das Urban Error bestellt. Das Sind die Blümels in 65mm. Hat pro blech was um 25€ gekostet.
 
Ich finde es auch schade, dass noch kein Hersteller da auf den Zug aufgesprungen ist.
20"+26" ist ja nun schon recht weit verbreitet.
 
40 Taler für rostendes Material.....:rolleyes:
Wären nicht zwei Set's vom Preis günstiger?
Eins für 26" und eins für 20". Das 26" Schutzbech vorne und das 20" Schutzbech für hinten bei Kleinanzeigen reinstellen. Das würde auch den Rost sparen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten