Suche Sachs Hydro Pull

...wer lesen kann. Habe vorhin keine Großansicht gesehen, daher die dumme Frage nach der LEitungslänge.
Der Preis steht aber nicht auf dem Bild...
 
Hallo,
nachdem ich die Tage ein paar Probleme mit meinem Rechner hatte, steht die Antwort zum Preis noch aus. Ich habe mir 125 € vorgestellt. Schreibt mir einfach eine Nachricht.
Viele Grüße
 
Hallo Klaus, ich brauche einen für mein Long John Lastenrad. Muss mir noch die Details ansehen, ob der passen würde, aber vielleicht weißt Du das ja. Mit den 1,5m komme ich wahrscheinlich nicht klar, bin aber gerade in Urlaub und kann nicht messen.

Meld Dich doch Mal, wenn das Teil noch da ist. Gerne auch direkt an Martin.rockt@t-online.de

Viele Grüße Martin
 
ups, habe gerade den Preis in einer anderen Antwort entdeckt. Bei 125 bin ich raus.
 
Zurück
Oben Unten