Suche Sachs Hydro Pull

A

amajo

Guest
hallo..ich suche für mein sco short john eine sachs hydro pull set (trommelbremsadapter incl. hydraulischen bremszug und bremshebel)...danke für eure hilfe!!!
gruss andi

sachs-hydraulischer-bowdenzug-raritaet.jpg
 
E

ememchen

Guest
Moin Andi! Ist Deine Anfrage wegen der Sachs Hydro Pull noch aktuell?
 
S

sloomy

Guest
Moin zusammen,

ich suche auch so ein komplettes Set einer Sachs Hydro Pull, falls jemand es nicht mehr braucht und für einen fairen Preis loswerden will. ;-)

Viele Grüße,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beiträge
4.205
Als Ersatzartikel:
Magura Hymec - Nur besser erhältlich, aber nicht preiswerter als hydropull...
 
Beiträge
5
Hallo. Ich suche nach einem Vorderrad Bremsset (Hebel Links, Kabel, Zylinder) um meine Trommelbremse hydraulisch zu betätigen. Am liebsten das Sachs Hydro-Pull da ich ein Long John habe. Ansonsten gerne eine Alternative. Magura ist mir mit ca. € 280 einfach zu teuer. Danke für eure Angebote oder Ideen. Freundliche Grüsse.
 
Beiträge
6
Moin! Ist Deine Wunsch nach einer Hydro-Pull noch aktuell? Gruß Michael
sachs_hydropull_11.gif
 

Anhänge

  • sachs_hydropull_01.JPG
    sachs_hydropull_01.JPG
    104,5 KB · Aufrufe: 47
  • sachs_hydropull_02.JPG
    sachs_hydropull_02.JPG
    80,7 KB · Aufrufe: 46
  • sachs_hydropull_03.JPG
    sachs_hydropull_03.JPG
    84 KB · Aufrufe: 49
  • sachs_hydropull_04.JPG
    sachs_hydropull_04.JPG
    124,4 KB · Aufrufe: 52
  • sachs_hydropull_10.jpg
    sachs_hydropull_10.jpg
    82,9 KB · Aufrufe: 49
  • sachs_hydropull_12.gif
    sachs_hydropull_12.gif
    193 KB · Aufrufe: 49
Beiträge
4.205
Das ist ja immer auch eine Preisfrage.
Willkommen hier und ich bin sicher, bei den Am und Verkäufen hier finden sich Interessenten. Ich unter anderem...
 
Beiträge
6
Hallo Martin! Ich hatte mir vor Jahren als Reserve für meine 2 Long und einen Little John 3 unbenuzte Hydropullls zum Stückpreis von 150,- Euro gekauft, benötige sie aber nun nicht mehr. Ich möchte ungern Verlußt machen, hätte also gerne 150,- Euro. Es sind wohl immerhin die letzten unbenutzten Hydro-Pulls auf diesem Planeten. ;-) Für die Verwendung am LJ muss ein langer Schlauch ran. Das ist aber sowohl technisch als auch finanziell eine Lachnummer (habe ich vom Fahrradschrauber meines Vertrauen schon 2 mal machen lassen). PS.: Die Anhänge meiner ersten Nachricht sind ja komisch formatiert, das war nicht meine Absicht, können die Admins gerne wieder löschen.
 
Beiträge
4.205
PNs kann man erst nach einer gewissen Mitgliedszeit und/oder Post-Anzahl schreiben. JohnnyLong müsste dir aber in jedem Fall eine senden können?!
Ebenso wie Beiträge im Marktplatz, wenn ich mich recht erinnere - Die Hydropull mag hier noch klar gehen, aber die P5 gehört nicht hierher ;-)
 
Beiträge
6
OK, danke! Schreibt für Details einfach an: m i c h a e l p u n k t m a t t h i e s e n a e t g m x p u n k t n e t PS.: Warum nicht P5 Cargo? Ist doch eine klassische Cargo Schaltung!
 
Beiträge
4.205
Das ist richtig.
Aber hier geht's ja um Sachs Hydropull und nicht um Schaltungen und es ist nicht der Marktplatz, es ist also off Topic.
 
Beiträge
4
Hallo,
ich habe noch eine Sachs Hydro Pull Bremse, die ich als "Ersatzteil" gekauft habe und jetzt abgeben würde. Bei Interesse bitte melden. Leider kann ich als neuer User noch nichts im Marktplatz inserieren, daher wenigstens thematisch passend.
Viele Grüße,
Klaus
 

Anhänge

  • Sachs2.jpeg
    Sachs2.jpeg
    128 KB · Aufrufe: 16
  • Sachs1.jpeg
    Sachs1.jpeg
    144,3 KB · Aufrufe: 16
Beiträge
4.205
Auch wenn es nicht der Marktplatz ist:
Bitte Gib einen Preis an und die Länge der Leitung.
Und: Fleissig Posten, dann kannst Du heut mittag inserieren. ;-)
Wo benutzt Du Deine Hydropull?
 
Beiträge
4
Hatte die eigentlich mal für ein Update an einem Tourenrad gedacht, wozu es dann nie gekommen ist.
Viele Grüße
 
Oben Unten