Suche Reboarder Sitz für Kindergartenkind...

Beiträge
674
Lastenrad
bullitt clockwork mit Bafang 8fun Hinterradmotor
Moin,
ich brauch für denn Sommer einen Sitz fürs Kind ( 40 Monate alt, 100cm groß, 15 Kilo leicht ) wir brauchen einen Reborder ( ich bin mehr oder weniger taub und brauche Mundbild und Körpersprach ) weshalb der Sitz aus dem Zubehör des Bullitts ausscheidet.

ich hab verschiedene Idee zum selbstbau verworfen und auch GoKart Sitz und ähnliches Zweckentfremdungein durchgespielt hat mich aber nicht so überzeugt.

heute hab ich dann in Zoutelande ein Load gesehen wo dieser sitz Verbaut war

jetzt die Frage, kennt denn jemand oder kennt jemand ne Alternative?

grüsse
stephan
 
Soweit ich weiß, ist das der Melia oder Bella Bike Sitz, da solltest Du im Forum einiges finden - Der wurde schon in diversen Kisten montiert.
 
Ein Römer Jockey ist schon zu klein , oder?

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

 
Ein Römer Jockey ist schon zu klein , oder?

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?


einen Römer nutzen wir, nur ist der an einer anderen stellen montiert, da hab ich aber bedenken wegen der Haltbarkeit meines Steuerrohrs ;)

die gezeigte Halterung sieht aber auch gut aus, hab denn Anbieter man angeschrieben bezüglich des Versands...
 
Wenn nur ein Kind auf dem Bullitt rückwärts gerichtet sitzen soll würde ich einen Autositz mit eigenem Gurtsystem gebraucht kaufen und mit Spanngurten auf der Ladefläche befestigen.
Sehe ich auch so. Ich hab noch einen, den geb ich dir fürs Porto. Unsere "Großen" (4 bzw. Fast 6) passen da noch rein. Fotos hab ich hier mal gezeigt.
 
Sehe ich auch so. Ich hab noch einen, den geb ich dir fürs Porto. Unsere "Großen" (4 bzw. Fast 6) passen da noch rein. Fotos hab ich hier mal gezeigt.

danke für das Angebot, sowas haben wir schon probiert, kam nicht so gut bei der kleinen an weil sie an denn Seitenteilen Dank des 5 Punktgurts nicht vorbeischAuen kann.

ich warte man auf die Antwort von Kleinanzeige und wenn sich da nichts ergibt bau ich die Halterung selbst, denn Römer mit verbogenem gestell hab ich ja schon.
 
Das kann ich nachvollziehen. Bin auf die Bilder gespannt, gute Konstruktionen sind ja immer tolle Anregungen. Sonst evtl. dem Sitz die Ohren abschneiden.
 
Danke nochmals @lowtech der Adapter samt Römer ist bezahlt und macht sich Anfang der Woche auf denn Weg.
 
Zurück
Oben Unten