Suche neues Lastenradl

Beiträge
1.644
War jetzt seit November in der Klinik und meine Bestände in Sachen Neodrives wurden stark reduziert. Es fehlen sieben Displaies, Kabelbäume wurden zerschnitten bzw. entwendet. Suche wieder einen Antrieb Heck Motor und einen großen Akku. Ein Reiseradl Rahmen Vortrieb hole ich noch heute ab. Gibt's zu verschenken mit gestauchter Starrgabel. Die wird ersetzt. Ein Omnium mit breiten Reifen und Puma Antrieb gibt es noch wohlfeil für 1600 Euro, nur hadere ich mit dem Puma Antrieb, der läuft nicht gut. Laut Verkäufer eine Einstellungssache, frage mich warum er das noch nicht erledigt hat....
Mal schauen in Richtung Heckantrieb....
 
Willkommen zurück! Ich hatte mich schon gefragt ob es Dir wohl gut ginge weil von Dir so lange nichts zu lesen war. Das mit der Plünderung und Demolierung Deiner Räder ist ja richtig fies, gerade wenn man krank ist kann man sowas nicht gebrauchen. Na dann komm mal vollständig wieder auf die Beine und Räder!
 
Auch von mir, Willkommen zurück und alles gute.
Sowas ist ja mal richtig Schei*e.
 
Willkommen zurück!

Aber bei den Teilen muss ich passen. Hoffe, Du bist schnell wieder mobil!
 
Räder standen in einer Garage und dort wurde halt eingebrochen... Wohl schon im November. Jetzt erstmal wieder normal essen und anfangen Klar Schiff in der Garage machen. Habe jetzt ein Neodrives Display leihweise bekommen. Zumindest wieder mobil mit geflickt EM Kabelbaum.
Danke für die Genesung wünsche
 
Hoffe mein LPP wieder zu reaktivieren, das ist So praktisch und verursacht keine Belastung bei Mitnahme mit der Bahn. Einzig ich habe keinen passenden Anhänger dafür gefunden. Ibex und Mule taugen nicht.
 
Willkommen zurück!
Hatte mich auch schon gewundert, dass es so ruhig war. Ist selten ein gutes Zeichen. Von daher bin ich sehr beruhig, wieder von Dir zu lesen.
Alles Gute und starke Nerven!
 
Gute Genesung und schön wieder von dir zu lesen.

Willst du weg vom Neodrives?
Macht es keinen Sinn das wieder aufzubauen?
Oder ist ein, bzw mehrere, ganze Räder weg?
 
Derzeit sind Neodrives Displays absolute Mangelware... Will eigentlich den Neodrives Motor weiter fahren. Kabelbaum muss ich halt reparieren und/oder ersetzen. Bin dankbar für das geliehene Z15 Display. Noch habe ich einen nagelneuen Z20RS Antrieb im Bestand, wird wohl mit dem Radl verbaut werden. Puma Antrieb im Omnium verbaut hole ich mir heute Abend, Antrieb ist wohl defekt oder nicht richtig eingerichtet worden. Wird ausgebaut und gibt es dann für wenig Geld zum fixen Abverkauf. Will da keine Baustelle im Bestand haben.
 
Derzeit sind Neodrives Displays absolute Mangelware... Will eigentlich den Neodrives Motor weiter fahren. Kabelbaum muss ich halt reparieren und/oder ersetzen. Bin dankbar für das geliehene Z15 Display. Noch habe ich einen nagelneuen Z20RS Antrieb im Bestand, wird wohl mit dem Radl verbaut werden. Puma Antrieb im Omnium verbaut hole ich mir heute Abend, Antrieb ist wohl defekt oder nicht richtig eingerichtet worden. Wird ausgebaut und gibt es dann für wenig Geld zum fixen Abverkauf. Will da keine Baustelle im Bestand haben.
Omnium mit Vorder oder Hinterradmotor?
Schreib mir gern Mal, ggfs ist der Antrieb interessant.
 
Displays sind 2 bei eBay Kleinanzeigen drinnen.
 
Mal schauen, schätze meine sind schon längst weiter gedealt worden. Zeitnah zur Klauaktion. Und die Dinger haben ja keine Seriennummer oder sowas vergleichbares.
 
Zurück
Oben Unten