Suche nach Erfahrungen im Sitzbankbau

Ne aber mal ernsthaft..... Gurte würde ich bis zu einem gewissen Alter auch empfehlen zumal die Beifahrer ja nicht auf den Verkehr achten und sich bei Gefahr entsprechend verhalten. Als Fahrer hat man ja unter Umständen noch einen gewissen Reaktionspielraum.
Bei den Polstern würde ich jetzt nicht unbedingt auf Körperform wert legen, bei einer entsprechenden Härte formt der sich sowieso und Verletzungen durch scharfkantigen Schaumstoff :X3: sind MIR keine bekannt
 
Wir haben den Sportsitz aus dem Kinderwagen drin. Läßt sich im Winkel einstellen. Gut zum Schlafen. Sicherheitsgurte Sonnenschutz etc alles schon mit dabei. Unsere 3,5 paßt noch immer rein...


IMG_5341.JPG
 
Unten ist ein PE-Winkel auf die Grundplatte fest verschraubt. Auf den Winkel kann den Uppababy Adapter aufstecken und in den klickt man dann den Uppababy Sportsitz aus dem Kinderwagen rein. Der Adapter ist ein Zwischenadapter für den Geschwistersitz. Dann kann man den Sitz vom Fahrrad direkt auf den Kinderwagen überheben. Das funktioniert sogar mit schlafendem Kind ganz gut...
 
Ich hab einen Beckengurt aus einem t4 vom Schrottplatz. Der lässt Sich für ein oder zwei Kinder verstellen. Schützt vor rausfallen bei Vollbremsung
 
 
Zurück
Oben Unten