Suche Koffer o.Ä., um Laptop und Aktenordner am HR-Gepäckträger zu transportieren!

Beiträge
226
Ola!

Da mein Gepäckkorb ja von meinem Hund occupiert ist, suche ich eine gute Möglichkeit, um täglich Laptop, Aktenorder (und ein bissel Werkzeug) trocken, praktikabel und v.A. wasserdicht und bruchsicher am HR-Gepäckträger zu transportieren.

Habe derzeit MSX Radtaschen, die ganz ok sind. Allerdings halt kein Hardcover und bei täglichem Einsatz seit 2 Jahren jetzt auch allmählich am Zerfallen.

Habe noch velocase.de gesehen und auch im Original anfassen können. Allerdings halt sehr hochpreisig und irgendwie auch nicht perfekt.

Der Koffer sollte abnehmbar sein und am Besten anschließbar.

Irgendjemand ein gutes Produkt oder einen tollen Eigenbau im Einsatz?

Hat Jemand Pelicases im Einsatz?
 
AW: Suche Koffer o.Ä., um Laptop und Aktenordner am HR-Gepäckträger zu transportieren

Keiner eine gute Idee???

Niemand Pelicases im Einsatz???

...kaum zu glauben...
 
AW: Suche Koffer o.Ä., um Laptop und Aktenordner am HR-Gepäckträger zu transportieren

Hätt ich jetzt auch vorgeschlagen, hab Baumarkt-Werkzeugkoffer (Innenleben aus Gewichtsgründen entfernt) mit Ortlieb-Ersatzteilen zur Befestigung am Stufentandem vor, aber noch nicht im Einsatz.
 
Zurück
Oben Unten