Suche eine Abdeckung/Plane für unser Packster 80

  • Ersteller Transporto Mundo
  • Erstellt am
T

Transporto Mundo

Guest
Hallo liebe CargoBikeGemeinde,

wir haben uns ein Riese und Müller Packster 80 mit Box und Kinderverdeck zugelegt. Momentan ist die Box noch nicht montiert und das Bike kann im Keller geschützt stehen. Sobald aber die Box montiert ist, brauchen wir ein Verdeck/Plane o.ä.

Bei Velogold gibt es ein Verdeck mit 260cm Länge, so würde das Hinterrad rausschauen.

https://www.velogold.de/ZUBEHOeR/La...er.html?listtype=search&searchparam=Abdeckung

Die Gesamtlänge vom Packster 80 beträgt 2715mm.
Gibt es hierzu ein passendes Verdeck?

Wir würden uns freuen, wenn ihr eine Idee oder Infos habt.

Viele Grüße
 
Am besten bei den Motorrad- und Quadplanen schauen. Da gibt es eigentlich etwas für alle Größen und Einsatzzwecke.
 
Zurück
Oben Unten