erledigt Suche 2-Rad-Lastenrad

R

Radesel

Guest
Suche ( wie so viele !-) ein Lastenrad oder auch nur Rahmen ( auch gebrochen) vom Long Harry ( der Favorit), Bakfiets Cargo Long oder auch anderes Solides. Gerne alles anbieten ! Es soll zum Kindertransporter auf/umgebaut werden, Metallkorb also nicht erforderlich !
 
AW: Suche 2-Rad-Lastenrad

nimmst du auch nen Long-John von SCO?
 

Anhänge

  • long_john_plane.jpg
    long_john_plane.jpg
    84,3 KB · Aufrufe: 556
AW: Suche 2-Rad-Lastenrad

ja- gerne - schick mir doch bitte deine Preisvorstellung und ein bißchen Text zum Rad.
gerne auch am Telefon !
 
AW: Suche 2-Rad-Lastenrad

Ich verkaufe diese Fahrräder in München und habe verschiedene interessante Modellen auf 2 Räder von Fietsfabriek (alle 64 cm breit):

994: 205 cm lang (standard preis: 1500E):
http://www.fietsfabriek.nl/imagesbig/994_01.jpg
http://www.fietsfabriek.nl/imagesbig/994_02.jpg

995: 230 cm lang (standard preis: 1500E):
http://www.fietsfabriek.nl/imagesbig/995_02.jpg

996: 243 cm lang (standard preis: 1600E)
http://www.fietsfabriek.nl/imagesbig/996_01.jpg
http://www.fietsfabriek.nl/imagesbig/996_02.jpg

Komplett zu 'customizen' wie Sie es wollen!
 
AW: Suche 2-Rad-Lastenrad

hat sich erledigt - fahre jetzt den SCO Long John und das freut mich sehr ! Danke !
 
Zurück
Oben Unten