erledigt Strukturschaum

bastiaen

gewerblich
Beiträge
1.441
Falls jemand gerade Aufbauten oder gar ganze Rahmen in Verbundfasertechnik baut und etwas zum Ausschäumen von Hohlräumen gebrauchen kann:

Ich biete ein geöffnetes Gebinde von 2-Komponenten PU-Strukturschaum 200 kg/m3 der Firma von Corvin. Die Gesamtmenge von 2,5 kg reicht für ein Volumen von ca. 120 Liter.
Das Gebinde wurde vor ca. 6 Monaten geöffnet und sollte bald verbraucht werden

Dies ist kein einfacher Bauschaum, sondern echter Strukturschaum mit für tragende Kostruktionen. Die Verarbeitung ist denkbar einfach: 1:1 mischen, verrühren und nach 3 Min schäumt das Zeug auf. Ich habe diesen Schaum in den Stahlsandwichvorderrädern eingesetzt, jetzt aber auf CNC-Vorderräder umgestellt und brauche den Rest nicht mehr.

Preis 10 € plus Porto oder Selbstabholung in Bonn
 
Zurück
Oben Unten