Stork cargo bike

Beiträge
5.326
Lastenrad
FaVe 42 Kistenfahrrad, Workcycles FR8
Ein "klassisches" Rad aus Polen, ganz ohne EPP:
DME3362.jpg

Es ist laut Webseite explizit aus dem Wunsch heraus entstanden, ein gewisses holländisches Rad zu verbessern. Ähnlichkeiten sind auf jeden Fall zu sehen.
Es gibt eine lange und eine kurze Variante, mit und ohne Motor.
 
..wo sind die Verbesserungen?

Edit: Habs mir mal genauer angesehen, mein Fazit: Es wurde verschlimmbessert und ein nicht nachvollziehbarer Preis festgelegt. Die Anbauteile sind nahezu alle murks und müssten zudem ein ordentliches Gesamtgewicht ergeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das Konzept mit der tiefer gelegten Kiste interessant. Das bringt den Schwerpunkt noch einmal weiter nach unten, was für kleine und leichte Fahrer*innen die Handhabung bei hoher Beladung verbessern könnte.
 
Zurück
Oben Unten