Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erinnert ihr euch noch an den Parcours aus der Grundschule, dessen erfolgreiches absolvieren mit einem "Fahrradführerschein" belohnt wurde? Und wie stolz man da war!
Gibt es doch immer noch!Fahrradführerschein
Du hast definitiv das beste verpasst!...wie habe ich damals nur überleben können, so ganz ohne Fahrradführerschein und Wimpel?
Wie ich mir den kleinen @schneemann gerade vorstelle:Mit den ganzen anderen Abzeichen für sportliche Leistungen an der Brust fühlte man sich fast wie ein General.
Kommt ungefähr hin. Du mußt dir das aber mit einem weißen Turnhemd aller Ekel-Alfred in Feinripp und kurzer roter Turnhose vorstellen.Du hast definitiv das beste verpasst!
Wie ich mir den kleinen @schneemann gerade vorstelle:
Anhang anzeigen 62334
Felgendecals gehen gar nicht. ABERDa es sich um Felgensticker handelt schmeiß ich das mal hier rein. Hier nun LaRa mit ihren Doc Martens ;-) Nein es wird nicht extra geputzt. LaRa ist eher ein taffes Girl denn ein Laufstegmäuschen.
Anhang anzeigen 62456Anhang anzeigen 62455Anhang anzeigen 62454Anhang anzeigen 62453
Jörg
Trauma und narzisstische Kränkung, die bis heute nachwirkt: Habe eben keinen Wimpel bekommen, weil eine Mutter meinte, ich hätte vor dem Abbiegen keinen Schulterblick gemacht. HATTE ICH ABER! SO! NUN WISSEN ES ALLE!Erinnert ihr euch noch an den Parcours aus der Grundschule, dessen erfolgreiches absolvieren mit einem "Fahrradführerschein" belohnt wurde? Und wie stolz man da war!![]()