Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist hier dran, innenlager auch.Die passende Kurbel
Was unter dem Aspekt total lustig ist, weil ich in Wuppertal aufgewachsen bin und mich immer über deine Bilder von der Nordbahntrasse freue. Weiß nur nicht wann ich das nächste Mal da binIch muss demnächst eh nach Bremen
Ist das ich erst diese Woche in Bremen warlustig
Es steht in Bonn.wo steht denn das Rad jetzt? In Wuppertal oder in Bremen?