verkaufe Stevens Courier Rohloff Pendix

Hab dir mal eine PN geschrieben. Vielleicht findet sich da irgendeine Lösung. Mal sehen.
 
Ich muss demnächst eh nach Bremen. Könnte was transportieren.

Wenn’s nicht eilt, könnte man das bestimmt kombinieren.
 
@Sprocket Bei mir zeichnet sich der nächste Termin für eine Fahrt für das Wochenende 25/26.04. ab. @neon.familie Bist du vorher unterwegs? Ansonsten würde ich dann das Rad mit runterbringen - Rest per PN falls @neon.familie nicht vorher unterwegs ist.
 
Hi zusammen,
das Rad ist nun entpendixsiert und daher als non-E-Stevens im Angebot. Es ist also nun dasselbe Angebot nur bei 600 € liegend und ohne Motor. Sorry an den einen Kollegen, der die Rohloff hier verkauft :)
Vielleicht möchte das Rad ja so jemand haben. Ich denke selbst zum Schlachten wäre das Rad gut.
 
IMG_9667.jpeg
IMG_9660.jpeg
IMG_9665.jpeg
IMG_9668.jpeg

Da ich der Endpendixisator bin, steht es bei mir.
Wenn man das eine oder andere Zubehör vielleicht noch entfernt (Vorbauerhöhung!) ein nettes Rad! Ich käme selbst in Versuchung aber es ist mir zu groß.
 
Das passt schon, die Preise sind leider mau. Aber meine Rohloff liegt bei mir gut, die dreihunderteuroangebote aus der Bucht kann man nicht ernst nehmen.
Die Schlachtpreise sind auch nicht mehr das. Magura und Frontleuchte bringen so 1oo€,den Dynamo kann ich nicht sehen, wenn es kein SON ist, dann gibt es wenig.
Ich habe solche Baustellen auch schon mal mit V Brake und Billiglicht über das Repaircafe an Personen so für 60€ verkauft. Verschenken ist immer so eine Sache, das wird oft nicht wertgeschätzt. Dann bekommen die ein Top-rad mit meistens Spectro7 Nabe, leisem Antrieb ohne geklapper.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein richtig gutes Alltagsrad für die nächsten 20 bis 30 Jahre. Mit den Setup geht fast alles inklusive Radreise. Für den, der ein "muss einfach laufen" Rad sucht perfekt.

Edit: Ich hab im Faden den Überblick verloren, wo steht denn das Rad jetzt? In Wuppertal oder in Bremen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten