Sternfahrt

Lastenrad
Mittlerweile jede Menge Lastenräder!
Das Thema Sternfahrt steht im Moment in verschiedenen Threads. doch dieses Jahr haben alle ADFC-Sternfahrten eines gemeinsam. Es gibt ein BundesBullitt, welches alle Sternfahrten der Republik als Staffelrad besuchen soll. Dementsprechend begann die Staffel in Düsseldorf am 4.5.25 und das Rad wurde von mir und unserer neuen Düsseldorfer Vorsitzenden Daniela nach Ahlen gefahren, von dort soll es dann nach Hannover gefahren/ gebracht werden.

Und Daniela & ich wären keine Düsseldorfer*innen, wenn wir den Deckel der Convoybox nicht mit ein paar Stickern "individualisiert" hätten. In der Hoffnung, dass so auch jeder Stadt von von jeden Staffelbegleitenden nicht auch noch ein paar Sticker dazu kommen....

...so würde ich mich freuen, wenn hier noch weitere Bilder bei einer Sichtung des BundesBullitts / staffelrades gepostet werden.

Und selbstverständlich soll hier die Werbung für Zubringer und Strernfahrten stehen, dass über die SuFu schnell die aktuellen Sternfahrten gefunden werden.

ADFC-Sternfahrt_04Mai2025_068_verkl.jpgBundesBullitt_12Mai2025_02_verkl.jpgBundesBullitt_12Mai2025_03_verkl.jpgBundesBullitt_12Mai2025_04_verkl.jpg

Ist denn jemand in Hannover mitgefahren und hat zufällig ein paar Fotos gemacht? Oder fragt einen Freund, ob der ein paar Fotos gemacht hat....

....ist doch eine Staffelfahrt, die dokumentiert gehört!

Nach offiziellen Quellen wurde es nicht nach Münchnen gebracht, da das Bullitt nicht in den Clone-Apparat gepasst hat ;)

Nee, aus Berlin kam, dass München das bike dieses Jahr nicht bekommt.

Das Thema Sternfahrt steht im Moment in verschiedenen Threads. doch dieses Jahr haben alle ADFC-Sternfahrten eines gemeinsam. Es gibt ein BundesBullitt, welches alle Sternfahrten der Republik als Staffelrad besuchen soll. Dementsprechend begann die Staffel in Düsseldorf am 4.5.25 und das Rad wurde von mir und unserer neuen Düsseldorfer Vorsitzenden Daniela nach Ahlen gefahren, von dort soll es dann nach Hannover gefahren/ gebracht werden.

Und Daniela & ich wären keine Düsseldorfer*innen, wenn wir den Deckel der Convoybox nicht mit ein paar Stickern "individualisiert" hätten. In der Hoffnung, dass so auch jeder Stadt von von jeden Staffelbegleitenden nicht auch noch ein paar Sticker dazu kommen....

...so würde ich mich freuen, wenn hier noch weitere Bilder bei einer Sichtung des BundesBullitts / staffelrades gepostet werden.

Und selbstverständlich soll hier die Werbung für Zubringer und Strernfahrten stehen, dass über die SuFu schnell die aktuellen Sternfahrten gefunden werden.

Anhang anzeigen 64799Anhang anzeigen 64800Anhang anzeigen 64801Anhang anzeigen 64802

Auch für dieses Jahr (2026) ist wieder ein Staffelrad vom ADFC im Einsatz.

Für den Transfer von Itzehoe Richtung Hannover wird noch Unterstützung gesucht!

Details:
Zeitraum 04.05. - 22.05.
Bike: Ein Chike mit Motor, Zweitakku und Kiste mit Deckel. Brompton soll reinpassen, wurde gesagt.
Bei Interesse bitte PN an mich. Ich leite das dann weiter.

Zurück
Oben Unten