erledigt Steco BabyMee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
31
Liebe Lastenradler,

für meinen jüngsten Nachwuchs suche ich eine Möglichkeit die Babyschale auf dem Xtracycle zu transportieren.

Habe das Steco BabyMee Gestell entdeckt. Hat vllt jmd von euch eines günstig abzugeben oder weiss eine (deutsche) Bezugsquelle?

Bin auch für andere Vorschläge offen.
 
AW: Steco BabyMee

Danke, habe das BabyMee jetzt auch auf Amazon gefunden. Was hält denn die Federung aus? Kann die sehr weich eingestellt werden?
Für nur mal Ausprobieren finde ich den Preis allerdings heftig. Am liebsten wäre mir erstmal anschauen und dann kaufen. Geht das bei dem Berliner Laden oder muss der erst bestellen?
 
AW: Steco BabyMee

Moin ally,
ganz ehrlich...eine Einstellmöglichkeit habe ich da nicht gefunden. Es gibt dort zwei Federn, die den ganzen Bügel federn lassen, wenn der Maxi-Cosi darin ist. Schlaglöcher lassen sich damit jedoch auch nicht abfedern,..., dennoch bewegt sich der gesamte Kindersitz bei normalen Unebenheiten in der Straße. Meinem Nachwuchs gefällt es gut!
Bei Euch in Hamburg gibt es doch auch Bakfietshändler. Die bekommen das doch auch über Azor zugeschickt. Vielleicht haben die da was auf Lager? Ruf die dohc mal an!

Schönen Gruß
Hello
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten