Steckachsen-Sicherung für Douze Vorderrad

Dieses Thema im Forum "Lastentransport (2-Rad)" wurde erstellt von Duzzi, 11.06.2018.

  1. Duzzi

    Duzzi

    Beiträge:
    2
    Hallo,

    ich suche für die Steckachse des Douze-Vorderrads eine Sicherungsmöglichkeit. Habe gesehen, dass es von Pitlock verschiedene gibt, aber kann mir jemand sagen, welche genau passen würde?

    Danke!
    VG Duzzi
     
  2. sonare

    sonare

    Beiträge:
    7
    Hallo Duzzi,

    ich nutze an meinen Rädern dazu Einsätze von https://hexlox.com und bin sehr zufrieden.

    Gruß, sonare
     
  3. Duzzi

    Duzzi

    Beiträge:
    2
    Hallo Sonare,

    Danke für Deine Antwort. Für die Steckachsen haben die bald 20 verschiedene Optionen zur Auswahl - welche war denn die passende?
     


  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden