erledigt Starterkit Babytransport ;-) (Steco Baby-Mee, Maxi-Cosi, Sonnenschutz, Regenschutz)

Beiträge
2.698
Ich biete hier ein komplettes Paket zum Babytransport auf einem Lastenrad an. Das Set besteht aus:
  • einem Halter für Maxi Cosi von Steco, Modell Baby-Mee. Der wird auch von zahlreichen Herstellern direkt angeboten (Bakfiets, Babboe,...)
  • einem passenden Maxi Cosi Tobi in hellblau. Der Sitz ist schon etwas älter, ein einfaches Modell und hat auch ein paar Benutzungsspuren. Ich sehe den daher eher als Dreingabe an.
  • ein Sonnenschutz speziell für den Maxi Cosi
  • ein universeller Regenschutz, der aber sehr gut passt
Mit diesem Set waren wir ca. ein Jahr unterwegs, bis im Winter die Füße unter dem Regenschutz herausgeschaut haben und zugeschneit sind. Danach hatten wir den Maxi Cosi noch eine ganze Weile im Canopy, er passt bis ca. 3 Jahre. Wir hatten das Set auf einem Bullitt montiert. Das Foto davon dient natürlich nur zur Illustration, das Bullitt gibt's nicht dazu.

Privater Verkauf unter Ausschluss von Gewährleistung. Bevorzugt an Selbstabholer, Standort ist Bremen. Wer mit dem Fahrrad kommt, kriegt einen besseren Preis. Unsere VB ist 80€.

20160909095222_DSCF4667.jpg
20210406-125405-DSC_9217.jpg
20210406-125450-DSC_9218.jpg
20210406-125511-DSC_9219.jpg
20210406-125530-DSC_9220.jpg
20210406-125636-DSC_9222.jpg
 
Hey hey,
du kommst nicht zufälligerweise bald mal in die nähe von Frankfurt am Main? ;)
nach bremen ists leider etwas weit, aber du verkaufst genau das was wir bald brauchen werden, vielleicht ergibt sich ja ne möglichkeit :)
lg
Luis
 
Tut mir echt leid, aber gerade heute ist das Paket angekommen... Ich habe alles zusammen nach Münster verschickt.

In anderen Worten: ist jetzt leider weg.

t.
 
Zurück
Oben Unten