erledigt Standrohrschelle für 32mm Gabel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
12.992
Lastenrad
Veloe Midtail, Kettler Cargoline FS 800, RuM Transporter 85
Ich hab noch 3 Stück.
Für Federgabel-Umbauten und so...
Geeignet für Gabeln mit 32 mm Standrohren. M8 Gewinde, 13mm dick. Alu.
15,- /Stk.
 

Anhänge

  • IMG_20221129_213525.jpg
    IMG_20221129_213525.jpg
    127,8 KB · Aufrufe: 91
  • IMG_20221129_213609.jpg
    IMG_20221129_213609.jpg
    110 KB · Aufrufe: 74
Sorry das ich hier bisschen OT schreib, über PN kann man ja keine Bilder schicken (zumindest vom Handy aus nicht)

Zumindest war die Lenkungsschelle schon mal in Köln :cautious:
War heute in der Post….
7432CDBD-BDBF-4C2D-BB2B-448B8DCEF3E4.jpeg
 
Das heißt, die ist nicht verloren?
Das freut mich sehr!
Ich schick Dir gern noch mal Porto!
 
Ach Quatsch, alles gut (y) :ROFLMAO:
Ich bin nur immer wieder aufs neue fasziniert über die Post/dhl. Das muss ein gewaltiger Trip gewesen sein so lange wie das gedauert hat.
Ich frag mich jetzt nur noch warum die meinten das es gescheiter ist etwas wieder durch halb Deutschland zu schicken anstatt zu sagen „hey, Köln ist doch genau der Ort wo das hin muss“ :unsure:
 
Ach ja, Post...da hat bestimmt jeder schon Geschichten erlebt. :)
 
Ich möchte auch mein Interesse für eine Schelle verkünden. Muss allerdings noch in die Garage nachmessen, ob sie an die Gabel passt.
 
Sieh in Ruhe nach, eine ist für Dich reserviert.
 
Passt leider nicht. Meine Gabel (übrigens die, die ich mal von dir gekauft habe) hat 1" Standrohre.
Vielen Dank.
 
OK. Weiß ich Bescheid.
 
Die Schellen sind noch da...
 
2 sind noch da, eine ist auf dem Weg zu @George
Hinweis: Bei einer waren die mitgelieferten M6 Schrauben zu kurz. Bitte prüfen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten