erledigt Stabile Gummispanngurte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
1.651
Kürzlich hatte ich die Gelegenheit einen ganzen Karton voll Spannbänder sehr günstig zu erwerben, und möchte dieses Glück mit der Community teilen, da ich mir sicher bin das es hier gewissen Bedarf gibt. ;)

Es handelt sich um hochwertige und extrem stabile Industrieware. Diese Gurte werden üblicherweise für Gitterrollwagen verwendet, und sind neu sündhaft teuer.

IMG_3951.JPG

IMG_3952.JPG
IMG_3954.JPG

Der Überwiegende Teil (im Bild ist nur eine Hand voll zu sehen) stammt von Bibia, sonst gibt es noch die unten zu sehenden 5 Stück No-Name ohne irgendeinen Herstellerhinweis.

Die Bibia Gurte sind ca. 530mm lang, und 38mm breit.
Die No-Name Gurte sind etwa 560mm lang, und 40mm breit. Einer davon ist mit 530mm kürzer als die anderen.

Wie erwähnt sind die Teile sehr stabil, und lassen sich nicht so stark ausdehnen wie die üblichen Gummistrapse die man so aus dem Fahrradzubehör kennt.
Ich würde sagen, das man die mit reiner Handkraft so auf etwa 70cm spannen kann.


Für die No-Name Teile hätte ich gern 2,50€/Stk.
Für die Bibia möchte ich 3€/Stk. Die Hochregallager-Fraktion bekommt ab 10 Stk. Mengenrabatt. :cool:
 
Welchen Durchmesser haben die Haken?
 
Innendurchmesser ca. 2,5cm.
Lassen sich sicherlich auch dem Bedarf entsprechend noch etwas zurecht biegen
 
Wieviel sollen denn 10 Stück kosten? - frage für einen Freund aus der Hochregallager-Fraktion...
 
2 Bibia würde ich auf jeden Fall nehmen, evtl auch zehn. Da muss ich aber erstmal gucken ob das hinhaut.

Eher Ende der Woche, falls schon weg ist auch kein Drama.
 
Im Forum ist es doch üblich, daß es bei Abholung mit dem Fahrrad nochmal Rabatt gibt ! ?
Dann wäre ich mit 10 Stck. auch dabei. Grins
Spaß beiseite sofern es noch hat nehme ich gerne, muss aber nicht.
 
Doppelpost zwecks Übersichtlichkeit.

@bOAH 5x NoName? (Mehr habe ich von denen nicht)
@benben 2x
@Andholz 10x
@tnt 10x

Da bereits einige im Bekanntenkreis weg gegangen sind, und ich auch noch ein paar behalten möchte, streiche ich den Mengenrabatt für die Großabnehmer. Hab den Andrang dann doch etwas unterschätzt, und will nicht noch dazu verlocken mehr zu kaufen als benötigt werden.
 
Vorerst ist mein Vorrat aufgebraucht. Sollte jemand wider erwarten vom kauf zurück treten melde ich mich nochmal!
 
Ihr Eierköppe!


Die Bestellungen sind alle bezahlt und die ersten Päckchen gehen morgen früh auf die Reise zu ihren neuen Besitzern.
Vielen Dank an alle für die schnelle & unkomplizierte Abwicklung!

Der Thread kann geschlossen werden, alles ist verkauft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten