Ständer Long Harry Lackschutz

Beiträge
678
Lastenrad
Long Harry Steel + Bullitt
Der Ständer des Long Harry ist leider nicht mit Schutzkappen versehen, darum platzt hier der Lack recht schnell ab. Damit es nicht irgendwann noch unansehnlich aussieht, habe ich dem Harry ein Paar Schuhe verpasst. Diese gibt es im Baumarkt für angenehme 1,50€ im 8er Pack. Also für zwei mal rundum. Sie nennen sich Stuhlbeinkappen für Rundrohrstühle mit 22mm Durchmesser. Nach dem Erwärmen, in ca 60 grädigem Wasser, lassen sie sich,mit ein wenig Spiritus oder anderem flüchtigen Reiniger, leicht aufschieben. Die Dinger gibt es in schwarz und weiß. Mal sehen wie lange sie halten.

Schöne Grüße hinnakk
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    137,6 KB · Aufrufe: 312
  • image.jpg
    image.jpg
    86,4 KB · Aufrufe: 327
  • image.jpg
    image.jpg
    148,2 KB · Aufrufe: 307
Zurück
Oben Unten