suche Sportliches Bio-Stadtrad für kleine Körpergröße

Lastenrad
Eigenbau - Long John
Hi,
Ich suche ein Fahrrad für meine Schwägerin. Zwar kein explizites lastenrad, aber sie wird damit meine. Axc ziehen :giggle:

Falls jemand was abzugeben hat, oder einen Tipp zu Kleinanzeigen hat, oder oder oder...

Gesucht wird ein Rad mit möglichst Scheibenbremse, eher kleinem Rahmen (unter 50 cm Rahmenhöhe), in Richtung fully equipped gravel, commuter bike, etc. Also sportlich, aber mit Beleuchtung (NaDy) und Gepäckträger zumindest für Taschen.
Hat jemand einen Tipp?

Bis Donnerstag bin ich noch im Nürnberger Raum, dann wieder in Dresden...

Danke euch!
Jakob

Diese Richtung, so zur Orientierung?
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Also wenn das ein Zufallstreffer ist - wenn Du was absprechen kannst, kann ich das abholen und zwischenlagern/übergeben/versenden. Allerdings erst ab dem 11. 4.

Das Orbea ist preislich schon top, zumal man ja auch auch ordentlich aufrüsten kann.
Wenn es mehr Bling sein soll, vielleicht sowas, wenn es nicht schon zu klein ist?

Danke. Ich glaub, wir suchen erstmal hier in der Nähe, damit sie auch Mal probefahren kann. Bislang schlug mir eher Unsicherheit entgegen...
Danke für deine Bereitschaft!! Sollte es noch akut werden, melde ich mich nochmal. :giggle:

Das Orbea ist preislich schon top, zumal man ja auch auch ordentlich aufrüsten kann.
Wenn es mehr Bling sein soll, vielleicht sowas, wenn es nicht schon zu klein ist?
Oh, das hatte ich ganz übersehen, danke! Das ist vermutlich eher zu viel Bling - es muss auch Mal einen Tag irgendwo angeschlossen bleiben können...
Ich leite es Mal weiter .
Wenn es für mich wäre hätte ich schon versucht mir das carpe zu besorgen. Aber ich dränge hier niemanden was auf, ist ja nicht für mich...

Zurück
Oben Unten