Spontankauf Bullitt mit Bionx

Ja, Verdrängung ist ein mächtiges Werkzeug unserer Psyche.

Sie ist wirklich hübsch, ist aber auch echt zickig. Eine kleine Diva als ob sie das wüsste. Aber wir kommen klar und haben uns wirklich gut arrangiert.

Meine erste große Liebe, auch eine echte Schönheit, aber irgendwie anders. Spike war immer bei mir, überall. Das war wirklich unglaublich was ich mit dem Hund alles erlebt habe. Das war blindes Vertrauen in beide Richtungen.

Jetzt ist es ganz anders, aber auch voll gut! :)
 

Anhänge

  • IMAG0151.jpg
    IMAG0151.jpg
    179,1 KB · Aufrufe: 144
  • IMAG0227.jpg
    IMAG0227.jpg
    122,5 KB · Aufrufe: 152
  • IMAG0242.jpg
    IMAG0242.jpg
    71,4 KB · Aufrufe: 152
  • IMAG1069.jpg
    IMAG1069.jpg
    219,1 KB · Aufrufe: 144
was "nur mal eben" ist entscheidet sich am Ende sprich beim waschen...
Nebenbei zählt die Haut zu den Atmungsorganen. ;)
Das habe ich mir nach deinem letzten Post auch gesagt und aus dem Betrieb einen Schwung einmal Handschuhe mitgebracht. Tendenziell ziehe ich die eher über als so eine Creme zu nutzen.

Diesen Reedschalter habe ich mir heute nochmal vorgenommen und, hoffe ich jedenfalls, ordentlich festgekkebt. Das war vorher eher nervig, sodass ich sogar wieder ohne gefahren bin. Hatte einfach zuviel Spiel das ganze und war nicht gut auszurichten.
 
Kurzes Update zum Bullitt. Reedschalter habe ich nochmal mit Soudal Fix All angeklebt, sitzt jetzt perfekt. Hatte ich leider nur in weiss, aber das passt ja zum Rahmen:X3:.

Meine Frau war die letzten Tage noch etwas damit unterwegs, der Vorbau ist jetzt ca. 35mm und sie kommt damit "ganz gut klar". Ein Brooks Damensattel in braun ist drauf. Mit dem Setup kommt sie zu recht. Ich habe noch due lange Sattelstange mit nem Brooks und komme auch halbwegs mit dem Vorbau klar. Ist also immer noch nutzbar für mich. Jetzt nicht unbedingt für Langstrecke, aber Einkauf, Kind abholen mit Gepäck oder sowas geht gut. Am Bastiaen habe ich keine große und trockene Transportmöglichkeit, brauche ich zu selten und kann das dann ggfs mit dem Bullitt machen. Auch kommt ans Bastiaen keine Anhängerkupung, das Bullitt hat ja eine, wir sind ja kein Transportunternehmen;).

Jedenfalls organisiert meine Frau damit die Quarantäne Versorgung und lässt sich auch von Regen nicht abhalten.

Ich denke ab jetzt wird es zum Selbstläufer, nochmal eben ins Büro, nochmal kurz zum Markt.......

Anbei ein paar Bilder ihrer Touren heute.
Hundefutter hat sie auch gekauft, es war also schon mit Gewicht.

Also Bullitt bleibt.
 

Anhänge

  • IMG-20220924-WA0004.jpg
    IMG-20220924-WA0004.jpg
    208,2 KB · Aufrufe: 181
  • IMG-20220924-WA0002.jpg
    IMG-20220924-WA0002.jpg
    191,8 KB · Aufrufe: 174
  • IMG-20220924-WA0000.jpg
    IMG-20220924-WA0000.jpg
    138,7 KB · Aufrufe: 181
Was ich immer sage: Happy wife - happy life! ;)

Btw, aus dem Grund fährt meine eMuli :D :D
 
Ich dachte erst an ein Muli, Tern oder sowas in der Richtung, aber sie will "kein Kinderrad". Erst war sie Lastenrad ggü auch eher skeptisch, "zu auffällig, da gucken alle". Inzwischen hat sie sich dran gewöhnt :giggle: Und kann die Vorteile schätzen.
 
Ich dachte erst an ein Muli, Tern oder sowas in der Richtung, aber sie will "kein Kinderrad". Erst war sie Lastenrad ggü auch eher skeptisch, "zu auffällig, da gucken alle". Inzwischen hat sie sich dran gewöhnt :giggle: Und kann die Vorteile schätzen.

will ja nicht sagen, ich habe es gesagt, aber

Aber ich glaube es bleibt, da die Frau ja auch ein eigenes Lastenrad haben will.
Frage nicht warum ich das weiß :D
 
Ist schon etwas dekadent jetzt, aber das Geld ist momentan nicht wichtig. Man spart sich so halt die eine oder andere Absprache und erkennt sich wenigstens direkt;).IIch glaube inzwischen macht es ihr auch etwas Spaß, also das auffällige und laufend angesprochen zu werden. Heute nachmittag ist sie "mit den Hunden" mit einer Freundin verabredet. Ich bin gespannt ob sie die erste Tour mit Hund wagt...

Das Pedelec soll jetzt weg. Sie nutzt halt das Bullitt oder das ganz normale 5 Gang Rödelrad.

Ich bin inzwischen in Quarantäne, der Innenhof ist zu klein zum Rad fahren......
 
Hat bei mir 3 Tage gedauert von Symptomen die "was sein könnten" zu positiv. Aber ich drücke dir die Daumen. Gen Abend habe ich Fieberschübe und heftige Kopfschmerzen, Tagsüber ist ok.
 
An nen Porsche schraubt man ja auch keine, wenn die auch ganz ordentlich ziehen dürften....

Geplant ist das nicht, hier im Haus gibt es noch ein Multicharger, das Bullitt und ein "normales" jeweils mit Kupplung. 3 Räder zum ziehen reicht erstmal.

Ausserdem würde das wieder so einen Rattenschwanz nach sich ziehen. Man kann ja mit so nem Rad nicht nen bunten und umgebauten Kinderanhänger rumziehen. Das kann ich @bastiaen einfach nicht antun. Der erholt sich immer noch vom Systainerschock:LOL:
 
An nen Porsche schraubt man ja auch keine, wenn die auch ganz ordentlich ziehen dürften....
Deswegen ist so ein Auto auch extrem sinnlos. Ein PKW ohne AHK ist möglich aber sinnlos.
Geplant ist das nicht, hier im Haus gibt es noch ein Multicharger, das Bullitt und ein "normales" jeweils mit Kupplung. 3 Räder zum ziehen reicht erstmal.

Ausserdem würde das wieder so einen Rattenschwanz nach sich ziehen. Man kann ja mit so nem Rad nicht nen bunten und umgebauten Kinderanhänger rumziehen. Das kann ich @bastiaen einfach nicht antun. Der erholt sich immer noch vom Systainerschock:LOL:
Ach den Systainer finde ich gar nicht mehr so schlimm. Los AHK ran, alten Kinderanhänger strippen und farblich passend zum Bastiaen aufbauen. So wird ein Schuh draus. n+1 auch bei Anhängern. Nicht bei Autos
 
Das ist dann der Rattenschwanz, die vorhandenen Anhänger sind gut wie sie sind. Nen dritten irgendwo unterstellen und nicht brauchen machte keinen Sinn. Ich habe immer Zugriff aufs Bullitt, jedenfalls wenn ich das Bastiaen da lasse.
Bei aller Liebe, das wäre nur was für Langeweile. Wir sind da schon sehr gut aufgestellt;)
 
Das ist dann der Rattenschwanz, die vorhandenen Anhänger sind gut wie sie sind. Nen dritten irgendwo unterstellen und nicht brauchen machte keinen Sinn. Ich habe immer Zugriff aufs Bullitt, jedenfalls wenn ich das Bastiaen da lasse.
Bei aller Liebe, das wäre nur was für Langeweile. Wir sind da schon sehr gut aufgestellt;)
Ich kann der Argumentation nicht folgen. Ist die sachlich?
 
Ich kann der Argumentation nicht folgen. Ist die sachlich?
Ich finde das auch NULL stichhaltig.
Zudem muss da eh noch ein weiterer Typus Lastenrad her. Die Sause hat doch gerade erst begonnen, auch wenn mit dem Bastiaen weit oben ins Regal gegriffen wurde.
Und wenn die Kupplung optisch so ein Problem ist, dann muss wohl ne Carla angeschafft werden. Ans Lasti kann man verschiedene Kupplungen bauen. Autos sind da raus.
 
So eine Carla würde ja nochmal was ganz anderes sein.....
Die Nummer von Krischan finde ich da auch spannend. Aber für dieses Jahr reicht es erstmal.

Pedelec, Bullitt, Kinderrad, Bastiaen, 2Anhänger......
3Räder für Angestellte über Leasing.
7alte Räder für Geflüchtete aufgearbeitet und verschenkt, 3 Kinderräder müssen noch gemacht werden.

Ich muss auch noch nen bisschen was mit Holz machen dieses Jahr;)
 
Zurück
Oben Unten