Spiel in Verbindung Lenkschaft/-stange

Dieses Thema im Forum "Technik allgemein / Selbstbau" wurde erstellt von doespaddel, 14.02.2019.

Schlagworte:
  1. doespaddel

    doespaddel

    Beiträge:
    56
    Ort:
    Augsburg
    Lastenrad:
    Recycle Bronte XL
    Boah :eek:

    Ohne Spiel in der Lenkung und mit dem Gabelkonus richtig rum fährt sich so ein Lastenrad ja super :LOL:
    Und ich dachte die schmerzenden Schultern wegen der schwergängigen Lenkung gehören dazu. :oops:

    /anatol (endlich vom Fahrverhalten überzeugt)
     
  2. onturn

    onturn

    Beiträge:
    372
    Ort:
    Berlin
    Dann wird wohl der Gabelkonus das eigentliche Problem gewesen sein. Aber schön das auch die Lösung des Problems gepostet wurde. Passiert nicht so oft.

    Grüße
     
  3. doespaddel

    doespaddel

    Beiträge:
    56
    Ort:
    Augsburg
    Lastenrad:
    Recycle Bronte XL
    @onturn das Spiel in der Lenkung war sicher schon ein Problem an sich und mit passender Hülse und Gelenk war die Lenkung deutlich präziser. Nur halt schwergängig. Ohne Belastung auf dem Vorderrad ging alles leicht und fluffig, daher habe ich auch gar nicht an den Steuersatz gedacht.
     


  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden