Spende für's Forum

Beiträge
9.494
Lastenrad
Mittlerweile jede Menge Lastenräder!
Grundsätzlich halte ich es für legitim, eine Spende an das Forum zu machen. Die Vorschläge 1,-€ pro Monat finde ich auch gut.

Da ich aber weder über ein Paypal-Konto (Nennt sich das eigentlich Konto? Ist Paypal eigentlich eine Bank??), noch über eine Kreditkarte verfüge, würde ich mich freuen, wenn die Button zum Spenden nicht direkt mit Paypal verlinkt wären, sondern zu einer Unterseite des Forums führen würden, auf denen dann die verschiedenen Möglichkeiten verlinkt sind / per Button auswählbar sind. Gerne hätte ich eine einfache IBAN für eine Überweisung, wobei ich auch blind sein kann, weil ich sie nicht gefunden habe.

Aber das ist auch nur meine kleine persönliche Meinung.
 
[...]
Da ich aber weder über ein Paypal-Konto (Nennt sich das eigentlich Konto? Ist Paypal eigentlich eine Bank??)
[...]
Ja, PayPal ist in dem Sinn eine Bank, als die europäische Tochtergesellschaft für die EU eine Banklizenz in Luxemburg hat.
 
@holzwurm: Du kannst mir schlicht 'ne private Unterhaltung schreiben, wenn Du eine Kontoverbindung benötigst.
 
Zurück
Oben Unten