Beiträge
9.778
Lastenrad
Mittlerweile jede Menge Lastenräder!
An meinem Bullitt-Vorderrad mit Crystalyte-Motor sind mehrere Speichen lose und 3 Speichen gebrochen. Ich war hier in Düsseldorf schon bei mehreren Fahrradhändlern, doch keiner kann mir so kurze Speichen liefern/ herstellen. Die geben immer nur als Mindestlänge 10cm an.
So suche ich nun hier Hilfe. Die Speichen sind 78mm lang und haben eine Stärke von 2,3mm.
Vielleicht kennt ja jemand einen Shop, der so kurze Speichen herstellt oder hat noch ein paar bei sich rumliegen, die er mir für kleines Geld überlassen kann.




Das hat auch alles keine Eile, ich habe jetzt erst einmal einen Ersatzmotor eingebaut, dass das Rad weiter rollt.
 

Anhänge

  • IMG_20191118_165720.jpg
    IMG_20191118_165720.jpg
    111 KB · Aufrufe: 248
Zurück
Oben Unten