Speedlifter für Yuba Kombi

Beiträge
58
Moin,

Nach einer ganzen Weile, in der ich das Rad so gefahren bin, will ich jetzt mein Yuba Kombi etwas umbauen und dabei für mehrere Fahrer*innen nutzbaren machen, da meine Frau und ich ganz
andere Sitzpositionen mögen. Ich hatte mir jetzt überlegt einen Speedlifter von by.Schulz zu verbauen. Bevor ich jetzt den Lenker, Vorbau und alles auseinander nehme, um das zu vermessen, weiß von euch eventuell bereits jemand, ob das passt?
 
Beiträge
764
Mit nem Yuba kenne ich mich nicht aus. Aber wenn da eine 1 1/8 Gabel für Ahead drin ist, dürfte das kein Problem sein. Ich habe den Speedlifter an meinem 1996er Koga MTB verbaut. Vorbaus demontiert, Speedlifter drauf, Vorbau drauf, fertig. Ggf musst du Züge und Leitungen anpassen
 
Beiträge
6.537
Lastenrad
Bullitt Race 1x10 XT mit BBS01B, Bullitt Submarine E6000
Mit nem Yuba kenne ich mich nicht aus. Aber wenn da eine 1 1/8 Gabel für Ahead drin ist, dürfte das kein Problem sein. Ich habe den Speedlifter an meinem 1996er Koga MTB verbaut. Vorbaus demontiert, Speedlifter drauf, Vorbau drauf, fertig. Ggf musst du Züge und Leitungen anpassen
Aheadkralle entweder tiefer einschlagen, oder rausoperieren nicht vergessen. Ansonsten wie beschrieben ;)
 
Oben Unten