....Spam, Werbung

Beiträge
1.644
Derzeit gibts ja so zig Threads die irgendwelche Sachen anbieten wollen - meistens Waffen, Rauschgift und sonstigen Kram - kann das nicht gelöscht werden?
 
Genau, @Reinhard kümmert sich dann drum und wird es löschen. Wahrscheinlich genauso wie diesen Faden.
Schätze mal, er hat noch einen wirklichen Job und kümmert sich nicht nur um dieses KOSTENLOSE Forum.

An dieser Stelle noch der Hinweis, dass man auch Spenden kann:
Wer kein PayPal mag, kann auch überweisen.
 
Ich habe es direkt gemeldet
Genau, das ist auch der richtige Weg ... Irgendwelche Beiträge dazu stören nur, weil ich diese dann noch zusätzlich löschen muss.

An dieser Stelle noch der Hinweis, dass man auch Spenden kann:
Dazu ein kleine Anmerkung: ich freue mich natürlich über jede Spende, aber es wäre schon sinnvoll, wenn man da auch den eigenen Forennamen plus Name des Forums angibt, damit ich die Spende zuordnen kann ;).
 
...nicht nur "liken", Jungs, auch die Geldbörse aufmachen! Gell....

:D :D :D
 
Zurück
Oben Unten