Sozialer Zwang zum Lastenrad?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Energiewirtschaft hat im letzten Jahr alleine in Europa über 570 Billiarden Euro Umsatz generiert und weit über 20 Billiarden Euro Gewinn, die Milliarden die in das ITER geflossen sind, sind Peanuts die Forschungsergebnisse standen vorher fest.
Nur um das hier noch einmal in Erinnerung zu rufen...
 
Man darf aber auch jederzeit widersprechen, nachdem jemand seine Meinung gesagt hat, auch das ist Meinungsfreiheit.
Und "annehmen" (akzeptieren) oder "respektieren" (sie als legitim ansehen) muss ich sie auch nicht unbedingt. Lediglich "tolerieren" sollte meistens möglich sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und "annehmen" (akzeptieren) oder "respektieren" (sie als legitim ansehen) muss ich sie auch nicht unbedingt. Lediglich "tolerieren" sollte meistens möglich sein.
Wenn eine Äußerung sehr krude ist, kann man sie eben gerade nicht "meistens" tolerieren.
 
Du hast mich nicht richtig verstanden. Ich habe nicht gesagt, man könne eine krude Äußerung meistens tolerieren, sondern die meisten Äußerungen. Das ist ein gravierender Unterschied. Meinungsfeiheit hört aber eben dort auf, wo nicht tolerierbare Äußerungen erfolgen - z. B. bei fruaenfeindlichen, antisemtischen oder rassistischen Äußerungen - um nur einige zu nennen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten