erledigt Sour Pickup Framekit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
8.702
Lastenrad
Bullitt Race 1x10 XT mit BBS01B, Bullitt Submarine E6000, Omnium MiniMax V3 Wifi in spe
nicht verwandt oder sonst was
Für mich derzeit zu weit weg, teuer und leider keine Zeit für so ein Projekt
Gibt nicht mehr viele davon ...
 
Hmmm, ihr fixt hier jmd an. Mit welchen kosten muss ich ungefähr rechnen, wenn ich das aufbauen will und keine Werkstatt mit Lagerteilen habe. Sprich neu kaufen müsste…
 
Schwierig zu sagen. Kommt auf deine Vorstellungen und Ansprüche an. Ebay Kleinanzeiger Schnapper reduzieren gerne den Gesamtpreis, erfordern aber Kentnisse Zeit und Glück.
Alles komplett neu wird nicht billig, selbst wenn man nicht komplett HighEnd verbaut
 
aktuell fahre ich ein Bullitt und das Decathlon abwechselnd. Die Große wird immer seltener mitfahren, so dass ich überlege das Bullitt zu ersetzen. da ich gar kein Gefühl habe, war eher ne Hausnummer für die Teile die Frage. Highend muss es nicht sein…
 
Es gibt hier aber durchaus unterstützungswillige Menschen. Preise hier fand ich immer sehr fair.

Aber 750€ für die Basis ist nicht ohne!
 
Ich könnte wetten, der Daniel liest hier mit und hat gemerkt, dass gerade ein ganz guter Zeitpunkt sein könnte das gute Stück zu veräußern. :unsure:
 
Ich habe 1k für mein Pick Up bezahlt.
Nur um den Preis des Rahmensets besser einzuordnen. Wäre ich auf der Suche nach solch einem Rahmen fände ich die aufgerufenen 750 aber auch nicht zu teuer.
 
Ich habe 1k für mein Pick Up bezahlt.
Nur um den Preis des Rahmensets besser einzuordnen. Wäre ich auf der Suche nach solch einem Rahmen fände ich die aufgerufenen 750 aber auch nicht zu teuer.
Es ist kein Schnapper das stimmt. Aber es ist selten, begehrt und den Preis mMn wert.
 
nicht verwandt oder sonst was
Für mich derzeit zu weit weg, teuer und leider keine Zeit für so ein Projekt
Gibt nicht mehr viele davon ...
oh je.

absolut schönes Teil wenn mann noch Teile übrig hat.
@kneeslider hat aber mit unter 1k komplett den besseren Schnapper gemacht.
 
Klar, wer sucht ist glücklich damit. Ich finde es nur lustig, dass das Thema gerade hier aktuell ist und der Hinweis einer der letzten schon wirkt als würde der Verkäufer hier lesen. Was ja auch nichts schlimmes ist.

Den Rahmen wird aber wohl jemand kaufen, der genau das will.

Halt, wie schon gesagt, kein Schnapper. Eher Rarität, auf jeden Fall interessant.
 
Ich habe dem Verkäufer schon angeboten die Gabel abzukaufen.
 
Und der Sattel erst.

Der Preis ist echt hart. Da freue ich mich um so mehr über mein Schnäppchen.
Normalerweise kenne ich es bei den Preisen bei gebrauchten Sachen im Umkreis von Wolfsburg aber eher andersrum. Dort mache ich oft Schnäppchen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten