Wir laden unser Bullitt auch immer ab, wenn wir zu Kunden reingehen. So passen auf die Ladefläche des Bullitt 2 Systainertürme und dazwischen ein ORSY-Schraubenkoffer von Würth.
Denke, dass CT1 wurde auf den Markt gebracht, weil es gerade dem Lifestyle entspricht, auf's Rad zu setzen. Irgendwann wird es wieder aus dem Programm genommen, weil Sortimo sagt, der Markt hätte kein Interesse an einem Lastenrad. Aber Sortimo seien ja die "Gutmeschen", die es wenigstens versucht haben
. So wie die Automobilindustrie mit ihrer Preispolitik uns weiß machen möchte, dass Elektroautos keine Marktakzeptanz haben.
Vielleicht sind auch nicht Handwerker die Zielgruppe des CT1, sondern Kurierfahrer und Lieferdienste.....
...wobei bei der Größe des Rades der Zeitvorteil eines Lastenrades gegenüber einem Auto wohl gegen Null geht, da es genauso im Stau steht, wie ein Auto...