erledigt Sortimo ProCargo CT1 L3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Frau kommt aus Fürth, ich kenne das also . ;-)
Für ausdenstehende nicht nachvollziehbar und für interne meist auch nur Tradition. Oder in meinem und Holzwurmd Fall nette Balgerei.
 
Für die Differenz An- zu Verkauf hätte ich die knapp 400 km jetzt nicht unbedingt mit dem Taxi, aber wohl mit einem grösseren Leihwagen machen können...
 
Lehrgeld. Für das Lehrgeld was ich bezahlt habe, weil mein Veto bei den Hasen nicht akzeptiert wurde (jetzt haben wir wieder keine) hätte ich auch ein schönes Rad bekommen ;)
 
Tschuldige, aber diese Vorlage; ein Traum:

Bier? Ihr habt doch gar kein Bier in Köln! :D :D :D
 
Wir importieren das aus dem Umland. ...
 
Richtig, bevor ich mein Geld in nicht fränkisches Bier investiere schmeiß ich es eh lieber zum Fenster raus
 
Lehrgeld. Für das Lehrgeld was ich bezahlt habe, weil mein Veto bei den Hasen nicht akzeptiert wurde (jetzt haben wir wieder keine) hätte ich auch ein schönes Rad bekommen ;)
Also mir kämen höchstens Hasen aus der Zucht in Waltrop ins Haus ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten