Sortimo - Ca Go Bike oder doch Bullitt

Es gab leider keines zum testen (Vorführräder waren nur das Load 60 und ein Urban Arrows), aber wir können heute noch ein Packster 80 (wird verkauft, bin nur nicht sicher ob es sich lohnt, 2017, wenig gefahren für knapp über 4tsd) von privat testen....- ich halte euch auf dem laufenden.
 
Ich bin ja gespannt wie ich mich (Frau) anstelle damit, beim losen rumfahren fand ich es ganz gut, aber in der Stadt ist das sicherlich noch mal ne´ andere Hausnummer. Mein Mann fands cool - der darf es sich mal ausleihen ;) .
Ich fände ja eine schmalere Kiste angenehmer, es muss bei uns ja nur 1 Kind + Einkauf reinpassen.
Also, falls jemand eine Selbstbauvariante in schmal hat, tausche ich gern - ansonsten säge ich mir vielleicht selber eine.

Ich werde hier sicherlich berichten! Danke euch für die Ratschläge, Tips, Infos etc.
Vorne wäre noch eine absperrbare Kiste eine gute Idee, für Helm und Co....Platz müsste ja genug da sein.
 
Kurzer Nachtrag, unser Verkäufer hat noch eine Kiste (die war eigentlich verkauft, hat aber niemand abgeholt), nun kann ich gefahrlos eine Kiste schmäler machen und habe immer noch eine in Normalbreite...find ich gerade sehr cool.
 
Na, ich finde die Standard Box (Kiste) auf dem Packster rel. breit (unsere Kleine sitzt da recht verloren drin) und ich könnte mir vorstellen das das Ganze etwas schmäler auch besser zu fahren ist. Aber mehr dazu, sobald ich das Rad hier stehen hab, dann wird erst mal fleißig probegefahren, und der Gedanke weiter gesponnen ;o)).
Danke für den Glückwunsch!
 
Ich steh auf dem Schlauch...deine “kiste“ ist m.E.n. dein Fahrradrahmen, da gibt's nichts zu verändern. Oder meinst du das Verdeck?
 
OK, verstanden, danke. Dein Rahmen unter der Box ist tatsächlich schmäler, sollte also theoretisch möglich sein...
Danke
 
Vielleicht stört es beim fahren auch weniger als gedacht und ich stelle lieber eine Tasche neben das Kind - bin ja bis jetzt nur 5 min. probegefahren :)
 
Lass sie bloß breit. Das Fahren damit ist reine Gewöhnungssache. Und die Momente, wo du sagen wirst "Hätte ich bloß nicht so viel Platz!" dürften wenige sein. Das wage ich hier mal als Prognose .... ;)
 
Kurzes Uptdate: Rad fährt sich sehr gut, endlich ist auch der Autokindersitz montiert. Jetzt muss ich nur noch das Problem mit der Kinderabdeckung lösen. Das Packster Verdeck passt leider nicht mit dem Autokindersitz zusammen, ich werde wohl Julchen kontaktieren :D
 
Oben Unten