Sonnenschutz R&M Load 75

L

Lui

Guest
Hallihallo,
Wir haben uns endlich entschieden und steigen ab dem Sommer 22 von einem Babboe Curve Mountain auf ein Riese & Müller Load 75 um.
Nun stellt sich für uns die Frage, ob es Eltern gibt, die sich bereits daran gemacht haben einen Sonnenschutz anzufertigen?
Es sind ja wohl extra klettvorrichtungen am Verdeck vorhanden. Doch Sonnenschutzzubehör konnte ich nirgendwo finden. Oder ist soetwas Standardmäßig dabei?

Lg
Lui
 

Anhänge

  • 04E35819-45B2-40A5-AB10-283F607A83FD.jpeg
    04E35819-45B2-40A5-AB10-283F607A83FD.jpeg
    122,4 KB · Aufrufe: 95
Hi Lui,

bei mir war das beim Verdeck mit dabei. Das ist eine schwarze "Plane" mit Klett, die einfach oben drauf gepackt wird.
 
Ach- super - danke für deine schnelle Antwort @Pfogel
Dann hoffe ich mal, dass es bei uns genauso dabei sein wird.
 
Hallo,

kann man den auch einzeln nachkaufen wenn man den zufälligerweise verloren hat? Weißt jemand dazu die Preise?

Danke
 
Gibt es bestimmt einzeln, ist aber offiziell nicht gelistet. Müsste man ein Händler eine Anfrage für dich stellen.
 
Wieso sind die nicht in der Lage ihr Zubehör normal öffentlich in einem Katalog mit Preisen zu listen und anzubieten? Obwohl ich schon mehrmals überlegt hatte, hat mich diese komische Politik bisher davon abgehalten noch ein paar Dinge im Wert von mehreren 100 € zu kaufen.
 
Zurück
Oben Unten