Sonnenschutz für Urban Arrow

Zuerst möchte ich mich für den Tipp hier bedanken. Die Möglichkeit eines Sonnenschutzes an meinem Packster begleitet mich bereits eine Weile. Ohne wirklich eine passende Lösung gefunden zu haben.
Bis zu diesem Thread!
Ich habe mir also ein Sonnensegel geordert und konnte es am Wochenende montieren und ausprobieren. Nach kürzen des Gestänges um 1,5 Stangen auf jeder Seite passt es jetzt mit voll ausgefahrenem Lenkstange auch super am Packster.
Einzig die Sicht nach vorne ist ein wenig anders ... anstatt Kiste und Vorderrad sieht man nur noch Sonnensegel ... :sneaky: aber dafür kann man es innerhalb von 10 Sekunden abbauen. (y)
 

Anhänge

  • IMG_E4666-1.jpg
    IMG_E4666-1.jpg
    482,8 KB · Aufrufe: 952
  • IMG_E4669.JPG
    IMG_E4669.JPG
    332,5 KB · Aufrufe: 643
Wenn unser neues Tern GSD hier ist, muss ich diesen "Quatsch" unbedingt auch ausprobieren. Ich will mit den Kindern teilweise 1-2 Stunden unterwegs sein (mit Pausen gegen wunde Pos). oO
 

Teuer, aber existent ...
 
Anhang anzeigen 11343

wir haben es heute installiert. Ging in 5 min und ohne Werkzeug. Es flattert nicht und ist ziemlich stabil (hat keinen “Segeleffekt”). Kind meckert nicht mehr; Hund schläft deutlich besser in der Kiste.

es hat inkl. Versand 40 eur gekostet. Bisher kann ich es jedem empfehlen.
Hi @nyxssify Kann ich dich kurz fragen, was das für ein Gepäcknetz Hack ist, den du dort nutzt? :)
 
Zurück
Oben Unten