Sonderangebote Lastenräder

AW: Sonderangebote Lastenräder

"Rabatt, das lasst euch sagen, wird IMMER vorher draufgeschlagen".
Die Preise sind eigentlich schon immer so "drastisch reduziert".
 
AW: Sonderangebote Lastenräder

Boah, dass ist ja voll nett von denen wenn die den Rabatt schon immer gewähren - dann kann sich hinterher Niemand beschwären!

Gruß
Mick
 
AW: Sonderangebote Lastenräder

Nehmen die jetzt auch Altgold in Zahlung??????;););)


Die Smilies im neuen Forenlayout sehen ziemlich bescheiden aus!

Wer ist eigentlich Arnold?
Vielleicht ein absatzgeplagter I-Händler, der im Winter die Foren abklappert um die Werbetrommel zu rühren?
Für mich sieht das verdächtig nach Werbespam aus ;- )
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sonderangebote Lastenräder

Hallo Reinhard,

wo das "Komische" in meinen links bzw. im obigen link steckt konnte ich bisher nicht herausfinden.

Die Räder sind 600 oder 700 Euro billiger.

Ich finde die Aussage ist abwertend und so aufzufassen, dass meine links oder Beiträge nicht ernst zu nehmen sind.

Daraus lässt sich schlussfolgern, dass du selbst "komische" Aussagen machst, die man nicht akzeptieren darf.

Gruß Arnold
 
AW: Sonderangebote Lastenräder

wo das "Komische" in meinen links bzw. im obigen link steckt konnte ich bisher nicht herausfinden.

Glaube ich Dir sofort, weil Du Dich wohl kaum mit der Thematik beschäftigt hast. Bezogen auf den obigen Link: die Räder sind kein Sonderangebot, sondern wirklich so billig ...

Bezogen auf andere Links: die letzten Beiträge von Dir im VM-Forum habe ich korrigieren müssen, da der jeweils erste Link eine Forenfunktion aufrief (neues Thema erstellen). Insofern also schon komisch.
 
AW: Sonderangebote Lastenräder

Hallo liebe Leute,

muss das Thema mal aufwärmen: Die ähnlichen Räder gibt es über Ebay beim Händler zzp_sc aus PI zum Teil noch "preiswerte" unter der
Marke Fano-tec, die hier auch schon mal unter Chinaschrott behandelt wurde. Kann ich aber bisher noch nicht als "Chinaschrott" erkennen. Mein FT 7011 ist sehr stabil bis "altbacken" (rustikal) konstruiert und gebaut. Vergleichsweise wie ein >>>"LADA".

Gruss antipinostik
 
Zurück
Oben Unten