Sonderangebot bei Lidl

Beiträge
998
Ich oute mich hier mal als junky. Eines meiner größeren Laster ist leider mein Pepsi-Light Sucht. Ich sauf das Zeug literweise. Der Dealer meine Vertrauens heißt Lidl. Dort kostet die Plörre 85ct pro 1,5 Liter Normalpreis. Kaufe ich aber nie, denn alle paar Wochen gibt es regelmäßig das Sonderangebot 55ct/1,5l.
Nur so ca. zweimal jährlich gibt es das Supersonderangebot 2,99 Eur pro Sixpack, sprich 50ct/1,5l.
So auch wieder diese Woche. Habe gleich mal die Palette leer gekauft. Waren 17 Sixpacks, macht Netto 153kg Aspartambrühe. Das Tara ist fast nix, aber mit den restlichen Einkäufen (ein Rucksack+eine Tüte) hatte ich da schon so rund 160-170kg geladen.
Mit meinen neuen 48Speichen Vorderrädern im Grunde problemlos, naja, das Problem saß auf dem Sattel. Dank der 7-Gangnabe konnte ich auch am Berg noch die Beine mit einer Trittfrequenz von vielleicht 20-30 Umdrehungen/Minute wirbeln lassen.

Es grüßt das Sparbrötchen!
 

Anhänge

  • pepsiangebot17x9.jpg
    pepsiangebot17x9.jpg
    124,7 KB · Aufrufe: 618
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten