Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die schreiben leider nicht dazu um was für Komponenten es sich genau handelt, das finde ich irgendwie nicht so vertrauenswürdig.Der Lidl hat Ab nächster Woche (oder dieser?) Balkonkraftwerke zu durchaus konkurrenzfähigen Preisen im Angebot ..
![]()
Kleines Kraftwerk Duo Wandhalterung - Balkonkraftwerk Komplettpaket
Kleines Kraftwerk Duo mit Wandhalterung entdecken. Premium Balkonkraftwerk von Kleines Kraftwerk mit 2 Solarmodulen und 800W Wechselrichter für die Montage an der Wand.kleineskraftwerk.de
Wenn es nur eins wäre, würde ich einfach sowas bestellen. 480€ inkl Versand und Wandbefestigung.
Aber erstmal Planung![]()
Das war vielleicht keine gute IdeeMeyer Burger (D) insolvent
Individuelle Konsumentscheidungen werden zwar mitnichten ungünstige Entwicklungen unseres Wirtschaftssystems korrigieren, aber jetzt ist wohl auf längere Sicht der letzte Moment, Module mit in Europa gefertigten Solarzellen für das Lasti-Lade-BKW zu kaufen. Vielleicht sogar mit norwegischen Wasserkraft-Wafern, ich weiß nicht wann Norsun aufgegeben hat.
...dabei scheint es sich ja aber um eine "provozierte" Insolvenz zu handeln, also schaun mer mal, wie sich das entwickelt mit den "Investoren" und der staatlichen Förderung...Meyer Burger (D) insolvent
Diese Meldung ist über ein Jahr alt und ich behaupte, dass Unternehmen, die derzeit meinen, in den USA investieren zu müssen, dort wohl grundsätzlich besser aufgehoben sind....
Ja genau, so lange ist es schon her, dass die Produktion im sächsischen Freiberg geschlossen wurde.Diese Meldung ist über ein Jahr alt und ich behaupte, dass Unternehmen, die derzeit meinen, in den USA investieren zu müssen, dort wohl grundsätzlich besser aufgehoben sind....
...und WE und Familien und alles x 3 ergibt am Ende auch
bei Faktor 3
"Effektiv fast" nix zielte auf die Überschussverwertung im Heizstab ab. Besser als nix, aber nah dran....und WE und Familien und alles x 3 ergibt am Ende auch
bei Faktor 3
Ich meine, dass die Prüfkriterien als wichtig definieren und die Endnote kann dann nicht besser sein als die Note in diesem Kriterium.Nach welchen Kriterien werden so viele mangelhaft?