socialmedia oder was? Gerade Instagram

Beiträge
302
Lastenrad
Radkutsche Rapid mit Ezee / Hinterher 800 Liter Boxenanhänger / Hinterher Eigenbau und Auflieger Eigenbau
Guten Abend,

ich hab es leider nicht gefunden, aber ich würde es schön finden, wenn man sich hier äußern darf, ob man noch in anderen "Netzwerken" unterwegs ist.

Mir gefällt z. B. Instagram sehr gut, anderen vielleicht Facebook - Twitter und was weiß ich.
Wahrscheinlich macht es das auch unübersichtlich, aber gerade bei Instagram würde ich gerne noch mehr Lastenradlern "folgen". Da es mit Fotos da für mich jedenfalls leichter ist.

Ich bin dort als, welch wunder, als holgersonpeterson unterwegs ;-)

In meinem Profil konnte ich da irgendwie keine ergänzenden Angaben machen, ist vielleicht auch nicht erwünscht?! :)
Einen schönen Abend noch :)
 
Mahlzeit.
Ja so Verknüpfungen zu Socialmediaportalen im Profil hätte was.
Sollte aber ggf eher im Unterforum für Feedback zur Seite angeregt werden.
 
Zurück
Oben Unten