Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vor einigen Jahren gab es Posträder welche als Singlespeed in Kombination mit einem Go SwissDrive Heckmotor daher kamen.Richtige Lastenräder in der Kombination habe ich noch nie gesehen, weder online noch offline.
Ein Lefty-Fixie mit Motor und Rekuperation!
Im Cistom- Motorradsektor gab es einige Umbauten, bei denen das Ritzel auch Bremsscheibe war. Klar, USA und Showbikes, aber machen kann man viel.Ein Lefty-Fixie mit Motor und Rekuperation!
Das Einzige, was mich etwas skeptisch macht, ist die ölige Kette direkt neben der Bremsscheibe. Aber später sieht man die Kette ja wieder rechts. Vielleicht wurde das doch irgendwie gelöst?
Coole Idee. Aber das Hauptproblem wurde ja im Video erwähnt: Der Motor hilft bei der Drehzahl, nicht beim Drehmoment. Das kann ich zwar mit der Primärübersetzung beeinflussen, aber danach nicht mehr. Bergauffahrten können damit zum Problem werden. In der Ebene langweile ich mich dagegen.