Singlespeed-E-Lastis im Verleih (Beispiel Düsseldorf)

Beiträge
1.502
Das sind Eigenkonstruktionen, Single-Speed, der Motor läuft immer auf "volle Pulle" und sie sind äusserst robust/ schwer gebaut. Bin damit schon Probe gefahren und trotz der Makel finde ich sie gut. Wenn das Netz ausgebaut ist, dann können sie auch per APP Stadtweit abgegeben werden, sprich Du leihst es aus, fährst Deinen Pröddel von A nach B und gibst das Rad an B wieder ab. Da abhttps://www.antenneduesseldorf.de/artikel/duesseldorf-mobilitaetsstation-horionplatz-wird-eroeffnet-1508489.htmlstellt. ist. er noch jede Menge Stationen gebaut werden müssen, wird das noch ein wenig dauern.

Sie fahren allerdings schlechter, als das eigene Cargobike, an das ich mich nach mehreren Tausend km gewöhnt habe und das 100% auf mich eingestellt ist. Denke aber, dass das jeden klar ist.

Da bei einem gewissen anderen Verleiher die Mittelmotoren regelmäßig die Nabenschaltungen fressen (bisher v.a. Nexus 7/8, die 5er scheint bisher zu halten, aber nur 1x verbaut) und wir inzwischen selbst ein LJ mit Singlespeed (muss ich noch Erfahrungen einholen) und eins mit SA Automatic im Betrieb haben (letztere nach bisherigen Erfahrungen eher mau), würden mich hier mehr Erfahrungen interessieren.

@holzwurm In einem der FAQ-Videos hab ich nen Gasgriff gesehen? Anfahrhilfe?
 
Zurück
Oben Unten