erledigt Sidepanel Kit gebraucht für Bullitt gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
485
Lastenrad
Bullitt Raw 2016
Unsere Kinder entwachsen allmählich der Alu-Box, die wir auf unserem Bullitt haben. Sollte jemand ein gebrauchtes, aber originales LvsH-Sidepanel-Kit
mit Abdeckung für einen guten Preis abzugeben haben, bitte per DM melden. Guten Starts ins neue Jahr Euch allen!
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2021-01-05 um 13.01.03.png
    Bildschirmfoto 2021-01-05 um 13.01.03.png
    194,5 KB · Aufrufe: 149
Wahrscheinlich kennst Du das und ich weiß nicht, wie der Preis ist, aber das hab ich gefunden:

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

 
350 neu. Dann kauf ich nicht für 300 gebraucht.
Allerdings weiß ich nicht wie derzeit die Verfügbarkeit ausschaut
 
Ok. Ich hab keine Ahnung von Bullitt Preisen und das hing mir noch im Hinterkopf, weil ich es beim stöbern gesehen hatte.
 
Ja hast schon recht. Ich bin da halt kein Maßstab. Ich kaufe eh nur Teile die deutliche Schnäppchen sind. Wenn es neu 350 kostet ist für mich 300 gebraucht halt nicht so eins.

Sonst könnte ich mir meinen Fuhrpark wohl auch nicht leisten ;)
 
Danke Lowtech für den ebay-Hinweis. Ich habe den Verkäufer gerade mal angeschrieben...
 
Dafür nicht. Ich hoffe, ihr werdet einig oder Du wirst anderweitig fündig.
 
Unsere Kinder entwachsen allmählich der Alu-Box, die wir auf unserem Bullitt haben. Sollte jemand ein gebrauchtes, aber originales LvsH-Sidepanel-Kit
mit Abdeckung für einen guten Preis abzugeben haben, bitte per DM melden. Guten Starts ins neue Jahr Euch allen!
hi,

are you still searching for a used BBX side panel kit with the rain cover included?
i got a used kit (used for about 1400 km) and looking very good
i can offer the kit because i got a Rhino box which i like very much so the BBX side panels can be sold
the bottom board is not included, the mounting BBX brackets of course are included, the dog is not included :)

let me know if you are interested

20210217_150217.jpg


20210228_125007.jpg
 
Hey Yaiko, please dm me regarding the price you´re asking. Many thanks, Kai
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten