- Beiträge
- 102
Hallo Leute,
ich hab mein Bullitt verkauft
Bin zwar noch unschlüssig ob ich mein ganzes Zubehör verkaufe oder ob ich es aufheben soll und mir nächstes Jahr wieder ein Bullitt kaufe.
Ich hatte die Side Panels bei Kleinanzeigen drin aber ich bin nicht sicher ob ich sie für die Angebote die ich bekam hergeben soll. Darum hab ich es wieder gelöscht das Angebot.
War echt nicht einfach die Folie so zu bekommen. Ich hab sie in Irland bestellt so wie ich es haben wollte. Dann hat es gedauert bis die kam und sie sieht einfach geil aus. Darum ist es echt nicht leicht die zu verscherbeln.
Was denkt ihr was ein fairer Preis ist?
ich hab mein Bullitt verkauft
Bin zwar noch unschlüssig ob ich mein ganzes Zubehör verkaufe oder ob ich es aufheben soll und mir nächstes Jahr wieder ein Bullitt kaufe.
Ich hatte die Side Panels bei Kleinanzeigen drin aber ich bin nicht sicher ob ich sie für die Angebote die ich bekam hergeben soll. Darum hab ich es wieder gelöscht das Angebot.
War echt nicht einfach die Folie so zu bekommen. Ich hab sie in Irland bestellt so wie ich es haben wollte. Dann hat es gedauert bis die kam und sie sieht einfach geil aus. Darum ist es echt nicht leicht die zu verscherbeln.
Was denkt ihr was ein fairer Preis ist?