suche Shimano PD-T421 click'r Pedale

Beiträge
1.616
Einfach nur aus Nachhaltigkeitsgedanken kurz gefragt bevor ich die neu bestelle. Ich finde sie super bequem und ich glaube manche mögen die gar nicht.
Falls einer von euch mit den Pedalen nicht zurechtkommt und sie los werden will, ich nehme sie.
 
Ich würde sie sogar empfehlen. Hab das erste Paar mehr aus Zufall hier aus dem Forum.
Die sind geniale Alltags Klickpedale. Nicht für den Sport, sicher nicht, aber mit Kids in der Kiste genial. Und die Gegenseite ist sogar mit Barfußschuhen total bequem zu fahren. Pins vertragen sich nicht so gut mit Sandale und Barfußschuhen, und das sind die beiden Typen mit denen ich Fahrrad fahre wenn ich keine Cleats unter den Schuhen habe. Daher soll das zweite fiets jetzt damit sommertauglicher werden.
 
Zurück
Oben Unten